Projekt 2
schriftzugri1
tbpg9tu45vzbe5tmdekfay10513
ZRX1200r Grau3
ZRX1200r Grau

Projekt 2

ZRX1200r Grau2

Durch einen Hinweis im ZRX Club de France wurde ich auf diese Unfall ZRX 1200 R Bj.04 mit 6400 km aufmerksam -

Sie Stand in Nancy ..... also gerade mal 100 km von mir entfernt.

Einen Freund angerufen und Termin gemacht mit Pam Moto.

Anschliessend auf nach Nancy.

Erster Eindruck ohjehhhhhhhh..... bis dann der Cheffe von Pam Moto kam und sagte das der Rahmen 100 % OK ist

sie wurde von einem Sachverständigen vermessen mit Protokoll .

Gut, dann mal Bestandsaufnahme gemacht

R Maske Lampe und Scheibe/ Geweih / Tacho komplett / Lenker krumm /Tank beulen / Heck Kratzer / Sozius Griffe /

Ventil Deckel leicht angekratzt / Zündrotor Deckel leicht angekratzt / Eine Bremsscheibe krumm / Felge OK. /

Spiegel defekt / Sturz pads krumm... haben aber ihren Job gut gemacht Dank LSL

Kühler incl. linker Kühlerblende

Die Bestands Liste war schon verdammt groß aber der Winter ist ja lang

Dann mal nachgeschaut was ich an Teilen noch habe und los ging es auch schon

Alles kaputte demontiert und die restlich benötigten Teile gesucht bzw. bestellt,

 

Gabel zum überprüfen ausgebaut und Felge auch gleich mal zum nachmessen mitgenommen (Sicher ist sicher)

Alle Teile (Gabel und Felge TOP) also den Unfall gut überstanden !

 

Dann konnte der Wiederaufbau beginnen .

Neue Bremsscheiben eingebaut !

Vergaser 015

Geweih / Lampe / Scheibe / Maske /Kühler incl. Blende und MBD Bugspoiler angebaut .............auch die Wunderschönen Originalen Blinker oder sollte man besser sagen ( Totschläger ) wurden vorerst mal wieder montiert.

Lenker war noch über von meiner Grünen die jetzt mit einen 28 ABM Superbike Lenker ausgestattet ist .

Vergaser 011

Ventildeckel wurde Sandgestrahlt und Neu Hochglanz schwarz lackiert.

Im selben Atemzug habe ich auch gleich das SLS System ausgebaut,

braucht kein Mensch .

Anschliessend die Super gefrästen Deckel von Gevatter Sulz schwarz lackiert und eingebaut .

Viel Spass beim Fingerbrechen , denn da ist es echt sehr eng wenn man das Loch im Luffikasten schliesst.

001
002

Dann kam dass was kommen musste

AKRAPOVIC

Titan Komplettanlage 

005

Kupplungsdeckel und Zündrotordeckel mit Schauglas incl. Raspo Motorstreben

montiert die ja über waren wegen der AKTIVE STREBEN

Aktive Streben 029 [320x200] Aktive Streben 039 [320x200]

Durch einen Glücklichen Zufall bin ich an Original Goldene Felgen gekommen

Gute Teile ZRX 037 [800x600]

Aber jetzt gefiel mir meine Schwinge in Silber nicht mehr .

sodass ich beschloss sie Schwarz Pulvern zu lassen , was ich nicht bereue.

Schwinge Schwarz
Schwinge Möllerer 022 [640x480]

Mit Schwarzer Schwinge  

2

Französisches Kennzeichen .........schön klein .................muhaaa

3

Heute 28.01.2009

habe ich den Lacksatz zum Lackierer gebracht Farbe wird ???????????????Metallic

Dann kommen noch die Aufkleber an Tank / Maske und Heck ..

Ähnlich der Originalen Aufkleber ..halt in anderen Farben,

dann noch einmal Klarlack drüber und fertig !

Heck auch wieder Marke Eigenbau . Hersteller ZRXMichel .

Ich habe zu viele Ideen

Und aus einer der vielen verrückten Ideen die ich habe ist dieses entstanden !

Aber schaut selbst.

Radikal3 Radikal4

Ihr Ahnt es schon ;o))

Er baut auf Radialbremsen um bzw. er hat es schon getan.

Radikal1 Radikal2

Also vom rein Optischen Aspekt ist es (meiner Meinung nach) eine Augenweite

Ob es sich damit jedoch besser bremsen lässt wage ich zu bezweifeln.....

Aber das Auge isst mit !!! 

 

So......19.02.2009... Lacksatz teilweise fertig

Tank / Heck / Maske wurden schon mal mit dem Basislack und Klarlack versehen und schon angeschliffen damit man nicht mehr um die Aufkleber schleifen muss

 

Hier ein Paar Bilder mit den NEUEN Aufklebern.

035 [640x480]
036 [640x480]
037 [640x480]
038 [640x480]
042 [640x480]
043 [640x480]
044 [640x480]

Morgen soll ich den fertigen Lacksatz bekommen !?!?!?! ich hoffe es

und dann wird geschraubt was das Zeug hält *freu*

Er hat sein Versprechen gehalten Guggst DU ;o)))

Lacksatz NEU 1
Lacksatz NEU

Habe fertig *freu*

Guggst Du hier.

20022009301 [640x480]
20022009316 [640x480]
20022009320 [640x480]
20022009307 [640x480]
Erste Ausfahrt 09 002 [640x480]
IMG_9150 [640x480]