Heckumbau
schriftzugri1

Ja................ das ist eine lange Geschichte !

 

Angefangen hat es als ich die ZRX 1200 S noch hatte 2003 -2005

983A6550554111DA8A8C5391ACCFA287

Da mir das klobige Rücklicht nicht gefallen hatte fing ich,

 an einem Muster Heck an zu basteln....

was auch nicht dem entsprach was ich mir unter ( ja dass ist es) vorstellte !

Nun dann musste ich halt einen andere Weg finden um meine Idee zu verwirklichen .

Ich suchte also einen der Perfekt Plastik schweissen kann .

Hierbei half mir der www.verkleidungsdoktor.de der Meine Idee bestens umsetzen konnte.

Heute Schweisse ich die Heck`s selbst .

Man lernt ja immer dazu ;o))))

41

Nach ungefähr 5 oder 6 Heck´s hatte ich den bogen draus .

und kann voller Stolz mein für mich schönstes Heck präsentieren .

25

Geschlossen von unten wegen Spritzwasser und Lappohren entfernt, somit hat man freien Blick auf das andere Federbein

24

Mit Kennzeichenleuchte und Nr. Schild Halter ohne sichtbare Schrauben!

29

Hier ein Bild um das Rätsel zu lüften ;o))))))))))

13

einen Schlitz eingeschnitten ... durchgeschoben und ??????

15

Ja ihr ahnt es schon ... wenn dann geklebt. Und da habe ich ein Teufelszeug das klebt wien SAU ist von der Fa. Würth und schimpft sich ( Kleb und Dicht )

42

Und fertig schaut es dann so aus

Fertig

Hier noch 2 andere Heck`s die ich für Freunde gebaut habe.

Ich baue aber jetzt keine mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anfragen diesbezüglich werden nicht beantwortet !

Tipp`s gebe ich jedoch gerne sofern ihr etwas beschriebenes hier nicht verstanden habt. 

Zetti`s Heck
Zetti`s Heck 1 Jenseblume 1
IMG_9150 [640x480]